Subbotnik beim Grimmaer Ruderverein

Alle Jahre wieder, so oder so ähnlich kann man es sagen, treffen sich die Mitglieder des Grimmaer Rudervereins, um zum Frühjahresbeginn den Ruderverein und das angrenzende Gelände rund um das Vereinshaus auf Hochglanz zu bringen. Am Samstag dem 24. März war es auch in diesem Jahr wieder soweit. Es wurde achtlos weggeworfener Müll eingesammelt, Unkraut gejätet und die Fugen zwischen den Steinen des Gehweges vom grünen Wildwuchs befreit. Eine Anstrengung, die die Kameraden gerne auf sich nehmen, zumal es im Anschluss ein gemeinsames Mittagessen gibt. Es war sozusagen ein Warmlaufen der Sportler, da bereits am 7. April um 9 Uhr Anrudern ist. Wer Lust hat sich anzuschließen ist herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.