Am 7. April ist Anrudern

Anrudern mit dem Grimmaer Ruderverein

Am 7. April starten wir mit dem offiziellen Anrudern in die Saison 2018. Um 9 Uhr kommen wir am Vereinshaus an der Großmühle in Grimma zusammen. Zu unserem Event sind alle Ruderbegeisterten und Die, die es noch werden möchten, herzlich eingeladen.

Unser großer Wunsch für die Saison 2018 ist, dass wir neben jungen Ruderern auch sportbegeisterte Mädchen für uns gewinnen können, damit nach einem langen Dornrößchenschlaf unser Frauenachter wieder bei Wettkämpfen an den Start gehen kann.

Wenn du es leid bist, ständig in der Wohnung oder am PC zu sitzen, dann findest du bei uns nicht nur einen optimalen Sport, sondern auch eine super Gemeinschaft, mit der man richtig was erleben kann.

Zögere nicht dich bei uns zu melden. Schicke uns einfach eine Mail oder ruf uns an, wir freuen uns auf Dich!