Einladung zum traditionellen Sommercamp nach Eilenburg 2020

Eilenburg Gruppenfoto 2019
RV Grimma Eilenburg 2019

Einladung Rudercamp Eilenburg 2020

Auch in diesem Jahr zieht es die Mitglieder und Freunde des Grimmaer Rudervereins trotz Corona vom 31. Juli bis zum 4. August 2020 in das traditionelle Sommercamp an die Kiesgrube in Eilenburg.  Neben Ausflügen auf das Wasser gibt es vor allem ein gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer. Wir bitten Euch, die allgemeinen Regeln zu einer Covis19 Infektion zu beachten und einzuhalten. Hier gilt: JEDER ist für sich und seine Nächsten selbstverantwortlich.

Die Abfahrt ist am Freitag dem 31. Juli 2020 um 15 Uhr am Vereinshaus. Bitte wetterfeste Kleidung, Badesachen und alles für den täglichen Bedarf mitbringen.

Da nur begrenzt Plätze zur Verfügung stehen, bittet der Vorstand um eine Voranmeldung via Mail, damit auch alle mitkommen können.

Ein kleiner Unkostenbeitrag für die Ernährung wird erhoben.

Euer Detlef :-)