Abrudern am 21.10.2023

• Unser traditionelles Abrudern fand dieses Jahr am 21.10.2023 bei herrlichstem Sonnenschein und mildem Herbstwetter statt. Gegen 9.30 Uhr starteten drei Einer, ein Zweier und ein Vierer aufs Wasser zum letzten Rudern zur Schiffsmühle in diesem Jahr. Im Anschluss ergab sich beim Warten auf die Leckereien vom Grill ein spontaner Arbeitseinsatz im Innenhof des Rudervereins in Form von Unkrautbeseitigung. Nachdem der Hof in neuem Glanz strahlte, stärkten sich die Vereinsmitglieder und Eltern noch im Vereinsraum und es wurden die Höhepunkte des vergangenen Ruderjahrs vorgetragen und Ausblicke auf die nächste Saison gegeben. Vielen Dank an alle, die Salate, Gemüse und Kuchen zum Grillen mitgebracht haben und danke an unseren Grillmeister Frank. Der Stegabbau am 04.11.2023 beendet dann endgültig die Rudersaison und die Vereinsmitglieder können sich ab sofort dienstags von 17 bis 19 Uhr beim Hallentraining fit halten.

.