Einladung zum Eilenburger Rudercamp

Wie in jedem Jahr treffen sich am Samstag dem 14.7.18 die Mitglieder des Grimmaer Rudervereins zur Abfahrt zum traditionellem Rudercamp in Eilenburg an der Kiesgrube um 10 Uhr am Bootshaus in Grimma.

Mitzubringen sind: Schlafsack, Matratze oder Isomatte, Schwimmsachen, ausreichend Wechselsachen für Momente des Himmelswassers, sowie abwaschbare Geschirr und Besteck zur Nahrungsaufnahme.

Für die viertägige Fahrt wird ein Unkostenbeitrag von 15 Euro erhoben. Bitte auch an Jacken denken, da die Abende bei jedem Wetter mit Lagerfeuerromatik enden und kühl sein können.

Ps. Die Neulinge sollten die im See gelegen Insel weiträumig umfahren, da die Deutsche Bahn einen Rücktransport der Boote von der Insel mangels ausreichendem Geleisweges nicht garantieren kann! :-)

Immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!

Euer Sepp